Am vergangenen Wochenende eröffnete die Ausstellung des Vitra Design Museums “bauhaus#allesistdesign” in der Bundeskunsthalle in Bonn. Über 3000 Menschen gleich am Eröffnungswochenende zeugten von einem überwältigenden Publikumsinteresse. 
In dieser Ausstellung wird an prominenter Stelle rund um die Uhr auch unser “Mechanisches Ballett” gezeigt, und zwar in der 15min Video-Fassung, wie wir sie bei absolut-medien auf DVD veröffentlicht haben.

Am Samstag, 30. April 2016 um 19:30 Uhr werden wir außerdem im Rahmenprogramm dieser Ausstellung zu Gast im Forum der Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland sein!

Wir zeigen dann unsere 2015er Produktion “TRIAS – Das triadische Ballett” in Originalbesetzung und mit Livemusik. 

Aufgrund des auch dort begrenzten Platzkontingents und des offenbar sehr großen Publikumsinteresses ist es sicherlich ratsam, frühzeitig Karten im Vorverkauf zu bestellen.

Wir benutzen auf dieser Website Cookies. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
X