Auch wir gönnen uns eine Sommerpause, nachdem wir einen turbulenten Frühling mit vielen neuen Ideen für die kommende Zeit hatten und dementsprechend viele Gespräche und Verhandlungen.

Noch bis Sonntag, 14. August ist in der Bundeskunsthalle in Bonn die Ausstellung “Das Bauhaus. Alles ist Design”zu sehen, in der täglich unsere Bauhaus-Videoaufzeichnung unseres “Mechanischen Balletts” von 2009 projiziert wird.

Wir sind dieses Jahr auch wieder im Rahmen der Tanzmesse NRW anzutreffen, welche von 31. August bis 3. September im Ehrenhof Düsseldorf stattfinden wird. Zum Einen sind wir eines der NRW-Ensembles welche auf dem NRW Stand des nrw Landesbüros Tanz vertreten sein werden. Zum Anderen werden unsere beiden Bauhaus Produktionen für Auslandsgastspiele exklusiv vertreten von der französischen Agentur “Galerie Choreographique”, welche einen eigenen Messestand haben wird. Am Donnerstag, 1. September zeigen wir um 11:30 Uhr Video-Auszüge unserer beiden Bauhausballette im Düsseldorfer Kino “Cinema”!

Ab 23. August starten die Proben zu einem neuen Tanzstück, welches in diesem Jahr schon Anfang November im Rahmen des Düsseldorfer “ido-Orgelfestivals” in einer Düsseldorfer Kirche uraufgeführt werden soll! Mehr dazu von uns im Herbst…

X