Der in den 20er Jahren erbaute Collenbachsaal in Düsseldorf erweist sich als der ideale Premierenort für unser neuestes Werk “Der Silberprinz” über Walter Gropius und seine Zeit am und für das Bauhaus. Zwei mal voller Saal bisher und drei erste sehr gute Kritiken machen unser 26. Stück zu einem vollen Erfolg! Die Gelegenheit dieses eimalige Werk noch live in der Uraufführungsserie zu sehen und zu hören bietet sich noch heute, 13. Januar um 19:30 Uhr und morgen, Sonntag, 14. Januar um 18:30 Uhr im Collenbachsaal Düsseldorf (Collenbachstraße 10). Kommende Woche geben wir am Sonntag, 21. Januar um 18:30 Uhr mit diesem Stück ein erstes Gastspiel im Theater im Depot Dortmund.

Die Radiokritik im WDR3 Mosaik:
https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr3/wdr3-mosaik/audio-theater-der-klaenge-ueber-walter-gropius-100.html

Pin It on Pinterest

Bitte teilen!

Interessant? Erzählen Sie es Ihren Kontakten!