Auch unsere Zusatzvorstellung von “Das Lackballett” im FFT-Juta Düsseldorf ist nun ausgebucht! Es verbleiben zunächst die beiden Aufführungen am 31. Januar und 1. Februar 2019 im Theater im Depot Dortmund. Tickets gibt es hier:

“Das Lackballett” im Theater im Depot Dortmund

Neben unserer Probenarbeit zum “Lackballett”, deutsch-griechischem Jugendaustausch, der Beantwortung zahlreicher Gastspielanfragen im In- und Ausland für 2019 und der Planung einer “Bauhausbühnen-Ausstellung” für Weimar und Düsseldorf noch in diesem Jahr, haben wir auch unsere Website neu gestaltet! Pünktlich zum Jahresbeginn wurde unsere neue Web-Site online geschaltet und ist sofort – mit moderneren Website-Funktionen, größer aufgelösten Fotos und direkt anwählbaren Videos und Klängen anschau-, anhör- und lesbar.

Wir haben für 2019 viel vor und freuen uns über unser Publikumsinteresse daran!

Wir benutzen auf dieser Website Cookies. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
X