Auch unsere Zusatzvorstellung von “Das Lackballett” im FFT-Juta Düsseldorf ist nun ausgebucht! Es verbleiben zunächst die beiden Aufführungen am 31. Januar und 1. Februar 2019 im Theater im Depot Dortmund. Tickets gibt es hier:

“Das Lackballett” im Theater im Depot Dortmund

Neben unserer Probenarbeit zum “Lackballett”, deutsch-griechischem Jugendaustausch, der Beantwortung zahlreicher Gastspielanfragen im In- und Ausland für 2019 und der Planung einer “Bauhausbühnen-Ausstellung” für Weimar und Düsseldorf noch in diesem Jahr, haben wir auch unsere Website neu gestaltet! Pünktlich zum Jahresbeginn wurde unsere neue Web-Site online geschaltet und ist sofort – mit moderneren Website-Funktionen, größer aufgelösten Fotos und direkt anwählbaren Videos und Klängen anschau-, anhör- und lesbar.

Wir haben für 2019 viel vor und freuen uns über unser Publikumsinteresse daran!

Wir benutzen auf dieser Website Cookies. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Pin It on Pinterest

Bitte teilen!

Interessant? Erzählen Sie es Ihren Kontakten!

X