“Licht im Raum”, das Lichtdesign-Geschäft in der Düsseldorfer Graf-Adolf-Straße zeigt von 4. März bis 27. April 2019 eine neue kleine Ausstellung zum Thema Bauhaus in ihren Geschäftsräumen. Mit dabei: Unsere Ausstellungsfigurine “Die weiße Tänzerin” und ein 25min Video mit Ausschnitten aus unserer Neufassung des “triadischen Balletts” von Oskar Schlemmer: TRIAS.

“Licht im Raum” hat uns in unseren Anfangsjahren von 1987 bis 1994 sehr geholfen, in dem dieses Geschäft immer eine Anzeige in den damals von uns noch aufwändig gestalteten Programmheften zu unseren Stücken buchte. Alleine aus Dankbarkeit stellten wir daher Video und Figurine für diese Ausstellung leihweise zur Verfügung.

Wer nicht bis 14./16. Juni 2019 warten möchte, bis “TRIAS – Das triadische Ballett” endlich wieder komplett zu sehen sein wird – in Krefeld – der kann sich ja bei “Licht im Raum” Düsseldorf das Video und die Ausstellungsfigurine im Rahmen der normalen Geschäftszeiten anschauen.

Wir benutzen auf dieser Website Cookies. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Pin It on Pinterest

Bitte teilen!

Interessant? Erzählen Sie es Ihren Kontakten!

X