Über 3000 Besucher alleine im November in 10 Aufführungen

Unsere Tournee mit unserer jüngsten Produktion “Das Lackballett” war ein voller Erfolg. Knapp über 3000 Zuschauer sahen uns in sieben Städten in insgesamt 10 Aufführungen. Spitzenbesuche hatten wir im Theater Solingen und in der Stadthalle Hagen mit jeweils über 500 Besuchern. Aber auch die ausverkauften Vorstellungen im Leipziger Theater der jungen Welt (euro-scene Leipzig), im Bauhaus Dessau und im Teatro San Materno in Ascona waren Höhepunkte innerhalb unserer Tournee. Volle Säle mit jeweils dankbarem Publikum in der Stadthalle Münster und in den Flottmannhallen Herne trugen ebenfalls zum Erfolg dieser Tournee bei, sowie die rundweg sehr guten Kritiken aus Leipzig, Solingen, Hagen und Herne (siehe Presselink).

Zusammen mit unseren acht Erstaufführungen im Januar im FFT Düsseldorf und im Theater im Depot Dortmund, sowie anschließend im Sommer im Schiesshaus Weimar (Bach-Biennale) und auf der Mathildenhöhe in Darmstadt (Residenzfestspiele) kommt “Das Lackballett” auf gut über 5000 Besucher in 2019!

Damit gehört diese Produktion schon jetzt in die Reihe der erfolgreichsten Stücke des THEATERs DER KLÄNGE und läßt hoffen, dass auch nach dem Bauhaus-Jubiläumsjahr weitere Aufführungen folgen werden.

Wir benutzen auf dieser Website Cookies. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
X