November, 2020

22nov19:1521:00Ins Netz verschobenVirtual EventDas LackballettLIVE-StreamBitte melden Sie sich für einen Zugangslink per eMail an!

Event Details

Hätte Corona uns nicht für November einen Strich durch die Rechnung gemacht, hätten wir unser Lackballett am Sonntag, 22. November 2020 im Arnoldinum in Steinfurt live aufgeführt. Eventuell wird dieses Gastspiel auf Frühjahr 2021 verschoben…

Wir möchten für diese 2020 entfallene Möglichkeit “Das Lackballett” einmal mehr sehen und hören zu können, eine Online-Ersatz-Veranstaltung anbieten und laden zusammen mit der Fundación Goethe, welche uns im letzten Jahr mit unserem Stück TRIAS – Das triadische Ballett für eine Tour durch Spanien eingeladen hatte, zu einem Online-Event am Sonntag, 22.11. um 19:30 Uhr ein.

Wer sich per e-Mail bei uns anmeldet, bekommt von uns einen Online-Meeting-Link zugeschickt. Über diesen Link kann man sich am 22.11. ab 19:15 über seinen Web-Browser in das Meeting einklinken. Um 19:30 Uhr begrüßen wir das Publikum online und geben eine Einführung in das Stück. Da auch spanisches Publikum zu erwarten ist, wird diese Einführung in Form eines spanisch untertitelten Videos von ca. 10 Minuten Dauer gestaltet sein. Im Anschluss daran setzen wir den Link in den Chat des Meetings, um sich die komplette Video-Aufzeichnung unseres “Lackballetts” (65min) anschauen zu können. Die Choreografin Jacqueline Fischer und der Regisseur J.U.Lensing sind die ganze Zeit im Chat des Meetings dabei und stehen sowohl während der Übertragung, als auch noch für eine Viertelstunde danach für Kommentare, Fragen und Antworten zur Verfügung.

Das Ensemble für “Das Lackballett” geht aufgrund der Absage der Live-Veranstaltung in Steinfurt momentan leer aus. Es wäre also eine Hilfe, wenn Sie für diese Veranstaltung ein Eintrittsgeld in Höhe von normalen Tickets an das Theater der Klänge spenden würden.

Anmeldungen bitte an: info@theater-der-klaenge.de

Spenden bitte an:
Klangtheater e.V. – IBAN DE05 3016 0213 2501 6820 15 / BIC GENODED1DNE

more

Time

(Sonntag) 19:15 - 21:00

Organizer

Fundacion GoetheDie Fundacion Goethe ist eine gemeinnützige Institution zur Förderung deutscher Kultur in Spanien.info@fundaciongoethe.org Calle de Almagro, 9 ES-28010 Madrid

Virtual Event Details

Event has already taken place!

X