Nachdem wir im September 2021 unter großer Unsicherheit die Arbeit für unser neues Stück Hoppla, wir spielen noch aufgenommen hatten, standen wir eigentlich im Dezember vor der Premiere. Wir hatten uns im Ensemble entschieden, das Stück unter erhöhten Sicherheits- und Hygienebedingungen trotz der widrigen Umstände zu spielen. Doch das Virus wollte nicht, dass wir spielen.

Drei Tage vor der angesetzten Premiere am 2. Dezember 2021 erfuhren wir, dass eines unser Ensemble-Mitglieder positiv auf das Corona-Virus getestet wurde. Die Rollen, die diese Darstellerin spielt, konnten wir bis zur angesetzten Premiere nicht mehr umbesetzen. Darüberhinaus nahmen wir die Situation zum Schutz aller Angehörigen des THEATER DER KLÄNGE und unserem Publikum sehr ernst und entschlossen uns schweren Herzens, die Premiere und alle angesetzten Folgeaufführungen zunächst abzusagen – Gesundheit geht eindeutig vor.

Direkt bei einer am gleichen Tag angesetzten Online-Ensemble-Konferenz loteten wir einen möglichen Ersatztermin aus und kreisten dazu die Woche direkt nach Ostern 2022 ein. Bis auf eine Darstellerin aus der Probenbesetzung stehen alle Mitwirkenden für diese Woche zur Verfügung. Diese Darstellerin kann aber bis April ersetzt werden. In der Düsseldorfer Komödie fanden wir ein solidarisches Theater, welches uns diese mögliche Aufführungswoche dankenswerter Weise für Endproben und die Premierenserie zur Verfügung steht!

ALSO: Unsere Premierenserie zu unserer Relevanz-Revue hoppla, wir spielen noch findet von 21. bis 24. April 2022 in der Düsseldorfer Komödie Steinstrasse statt. Die beiden ersten Aufführungen am Donnerstag, 21. und Freitag, 22.4.2022 finden jeweils um 19:30 Uhr statt. An den beiden Wochenendtagen Samstag, 23. und Sonntag, 24.4. sind Doppelaufführungen angesetzt. Samstag um 16 und 19:30 Uhr und Sonntag um 14 und 18:30 Uhr.

Pünktlich zur Premiere veröffentlichen wir eine CD mit gleichem Titel, auf der 11 Lieder und Tanzmusiken veröffentlicht werden, die eigens für diese Revue komponiert, arrangiert und zum größten Teil eingesungen wurden! Die CD ist ab 20. April 2022 über unseren Online-Shop und an der Abendkasse in der Komödie Düsseldorf erhältlich.

 

Komödie Düsseldorf

0211 – 13651333

www.komoedie-steinstrasse.de

Day(s)

:

Hour(s)

:

Minute(s)

:

Second(s)

Plakat April 2022
X